Erfolgreich Listen aufgestellt

02. März 2014  Allgemein, Berichte

Wir haben erfolgreich die Listen aufgestellt für die Kommunalwahlen:

seht auch den Bericht in der Badischen Zeitung: Linke wollen in Kommunalparlamente

in Bad Säckingen 7 Kandidaten, an der Spitze Nicole, wir hoffen, dass sie einziehen kann.

für den Kreistag, Wahlkreis Bad Säckingen: 6 Kandidaten

in Rickenbach: 4 Kandidaten, der bisherige Gemeinderat Norbert Portele auf Platz 1, der nun auf unserer Liste kandidiert.

für den Kreistag Wahlkreis Wehr: 5 Kandidaten

Die Nominierungsveranstaltung findet in Waldshut am Donnerstag, den 6. März 2014 statt. Eventuelle Mitstreiter möchten bitte noch Kontakt aufnehmen.

Nun brauchen wir Eure Mithilfe beim Sammeln der Unterstützungsunterschriften. Um zur Wahl zugelassen zu werden, benötigen wir je 50 Bürger, die seit mindestens 3 Monaten im Wahlkreis Waldshut, Wehr oder Bad Säckingen wohnen, die auf einem amtlichen Formular unterschreiben, dass sie die Kandidatur der Linken unterstützen. Dies ist laut Wahlgesetz vorgeschrieben für die Gruppierungen, die zum ersten Mal für ein politisches Gremium kandidieren. Wer uns dabei unterstützen will, möge bitte Kontakt aufnehmen mithilfe des Kontaktformulars.