Kurswechsel kostenlos verteilt

27. März 2012  Allgemein

Heute haben wir in Bad Säckingen in verschiedenen Wohngebieten kostenlos unsere Aktionszeitung Kurswechsel verteilt. Kurswechsel könnt Ihr auch online lesen: Kurswechsel Nr. 6

Am Donnerstag treffen wir uns wieder zu unserem politischen Stammtisch im Restaurant Delphi in Bad Säckingen in der Schulhausstrasse 17, früherer Rheinischer Hof. Wir diskutieren unter anderem über die hart aber fair-Sendung vom Montag, den 26. März 2012 , bei der unsere stellvertretende Parteivorsitzende Sahra Wagenknecht zu Gast war. Der Titel der Sendung: “Wenn Arbeit arm macht – wie kann Deutschland wieder gerechter werden?” Dazu fordern wir Löhne, von denen man auch leben kann und auf der anderen Seite maßvolle Managergehälter. Wir wollen keine Neidgesellschaft sein, deshalb muss die Schere zwischen arm und reich sich wieder schließen.