Paul Barrois: DANKE

18. Januar 2011  Allgemein

Wir möchten uns für die Unterstützungsunterschriften ganz herzlich bedanken.

Somit können unserer Kandidat Joerg-Uwe Sanio und Ersatzkandidatin Nicole Stadler in unserem Wahlkreis 59 Waldshut für die Partei DIE LINKE zum ersten Mal für die Landtagswahlen in Baden-Württemberg antreten. Lest dazu, wie die Presse unsere Chancen beurteilt, in den Landtag einzuziehen:  “Die LINKE: Die große Unbekannte der Landtagswahl”

DIE LINKE KV Waldshut hofft, das Ergebnis von den letzten Bundestagswahl noch zu übertreffen.
Ich bitte viele Parteimitglieder und Freunde der Linken, uns dabei zu helfen. Aktive Hilfe benötigen wir zum Beispiel bei
•   Infoständen
•   Steckaktionen
•   Veranstaltungen.

Bitte meldet Euch!
Mit solidarischen Grüßen

Im Auftrag des Kreisvorstandes

Paul Barrois