Wie im Kleinen, so im Großen

06. Mai 2012  Allgemein
Katharina Schwabedissen Linke NRW-Wahlkampf 2012

Katharina Schwabedissen Linke NRW-Wahlkampf 2012

So wir wir bei der Landtagswahl in den regionalen Podiumsdiskussionen ausgebremst werden sollten, so wird im NRW-Wahlkampf die Linke Spitzenkandidaten Katharina Schwabedissen im Artikel der Aachener Nachrichten ausgeblendet. Im Bild (anklicken) sieht man das Foto, wie es in der Zeitung erschien und  wie es tatsächlich stattfand in der WDR Sendung WDR WahlArena, in der die Spitzenkandidaten über Schulden, Bildung und Benzinpreise diskutierten.

Übrigens habe ich diese Info über Twitter erhalten. Im Internet konnte ich sie noch nicht finden. So kommunizieren nicht nur die jungen Leute, sondern auch die Piraten. Wollen wir mithalten? Dann macht mit! Es ist echt einfach! Wenn ihr Probleme damit habe, fragt uns!